Ortstermin des Verwaltungsgerichtes
05.12.2007

Im Abstimmungssaal der Bruchräte - zum Zuhören verurteilt. Im Diktatsaal der Bruchräte - zum Zuhören verurteilt! Sammeln zur Augenscheinnahme Sind dort nicht Strohhalme hinter dem Fensterladen?!
Dieses Kompostlager steht unter Dunglegeverdacht. In Brunnadern erinnert noch vieles an die frühere Landwirtschaft Der Hühnerstall steht nicht mehr im Ortsetter. Der Landwirtschaftsbetrieb wurde vor Jahren in den Außenbereich ausgesiedelt.
Auch im Zinken gibt es keine Landwirte. Die zum Wohnhaus gehörenden Betriebsgebäude sind ausgelagert. Niemand kauft ein Haus neben einem Steinbruch. Der gegenüberliegende Waldhügel wird abgeholzt und weggesprengt!
Der Waldstreifen bleibt angeblich erhalten. Doch, der Waldstreifen gegenüber fällt dem Steinbruch zum Opfer! Protesttafeln an jedem Ortseingang Zur Vergrößerung
ins Bild klicken!